Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
22Jul/11Off

Webmontag, der 13.

Es ist soweit, der Erfurter Webmontag #13 steht an. Am 25.7.2011 ab 19 Uhr darf im Coworking-Space Erfurt in der Otto-Schwade-Straße 8 wieder referiert und diskutiert werden. Dieses Mal soll es um Selbst-Organisation gehen. Es dürfen aber gerne auch andere Themen besprochen werden, wenn euch irgendetwas gerade unter den Nägeln brennt. Ihr habt ein bestimmtes Thema, über das ihr erzählen möchtet? Dann tragt euch unter http://webmontag.de/location/erfurt/index ein. Spontan-Vorträge sind natürlich ebenfalls willkommen.
Für umfangreiche technische Unterstützung ist auch gesorgt, ein Beamer wird natürlich wieder zur Verfügung stehen. Getränke können selbstverständlich wieder günstig erworben werden und bei vernünftigem Wetter gibt’s auch Bratwurst vom Rost. Als besonderes Highlight soll der neue Coworking-Kicker feierlich eingeweiht werden, dazu sind alle Tischfußball-Maradonas herzlich eingeladen.

Der Eintritt bzw. die Teilnahme ist natürlich wie immer frei. Also: Schaut mal rein und diskutiert mit!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.