Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt. Flexibler Arbeitsraum für Freischaffende, Kreative, Webworker, Studenten und Existenzgründer.

25Mai/110

Bibliothek im Coworking erweitert

der neue Lesestoff im Coworking Erfurt

Wer sich während der Arbeit gerne mal schlau machen möchte, was es für neue Trends und Nachrichten im Web Business gibt, der hat nun einen Grund mehr, mal (wieder) bei uns im Coworking reinzuschauen.

Neben den gängigen Tageszeitungen (FAZ, Die Zeit, Deutsche Handwerkszeitung) und verschiedenen Web- und Marketingzeitschriften könnt Ihr seit Neuestem auch im Web Business Magazin "t3n" stöbern. Angefangen vom Business über Social Media, Kommunikation und Marketing bis hin zu Technologie gibt es jede Menge interessante Rubriken und Beiträge - quasi alles, was einem im Business so weiterhelfen kann.

Ach ja, den guten Kaffee gibt's bei uns übrigens auch immer noch. Einige gute Gründe also, mal wieder reinzuschauen!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.