Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt. Flexibler Arbeitsraum für Freischaffende, Kreative, Webworker, Studenten und Existenzgründer.

15Apr/110

Open Grill #1 im Coworking Space Erfurt

Die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich am 1. 4.2011 ganz untypisch für einen waschechten Apriltag. Die Meteorologen sprechen ab 25°C von einem Sommertag. Also war dieser Tag offiziell zum Sommer erklärt. In unserem Space breitete sich auch Frühlingsstimmung aus und der ein oder andere war im T-Shirt am Arbeitsplatz zu sehen. Das tolle Wetter nahmen wir zum Anlass die Grillsession zu öffnen. So luden wir spontan zum ersten Erfurter Open Grill, an unserem Rost im Space, ein. Viele Coworker blieben gleich nach der Arbeit im Space um in der Sonne zu entspannen.

Da damit zu rechnen war, dass es nach dem Untergang der Sonne doch etwas frischer werden könnte, haben wir einen Außenheizer (CO2- reduziert) besorgt und so war es auch zu späterer Stunde gemütlich warm und wir konnten uns über die Arbeit hinaus weiter austauschen. Da so viele verschiedene Menschen anwesend waren, variierte auch das Essen in einer großen Vielfalt. Von der klassischen Thüringer Bratwurst bis zum vegetarischen Gemüsespieß war alles dabei. Sehr lecker!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Freunde für den schönen und lustigen Abend, wir sind bald wieder zurück mit dem Open Grill #2, versprochen!

Hier haben wir einige Eindrücke des Abends für euch:

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.