Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
2Jan/14Off

Seid dabei – Cowork 2014!

Bevor wir mit unserem eigentlichen Thema für heute loslegen, möchten wir euch vorweg noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen! Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Silvesterabend und seid gut gewappnet für die nächsten 365 Tage. 🙂

Obwohl das Jahr 2014 noch sehr jung ist, haben wir bereits jetzt schon tolle Neuigkeiten aus der Coworking-Szene für euch. Vom 07. bis zum 09. Februar 2014 findet in Wolfsburg die Coworking-Konferenz 2014 statt, bei der es dann heißt: 3 Tage wird ausgetauscht und diskutiert. Die Konferenz, die bereits zum zweiten Mal stattfindet und vom Schiller 40 (Wolfsburg) in Kooperation mit weiteren Spaces organisiert wird, hält dabei einiges für euch bereit: vom Get-Together über Keynotes und Diskussionen über zukünftige Arbeits- und Coworking-Trends bis hin zum Coworking Barcamp, bei dem in lockerer Atmosphäre Ideen und Wissen ausgetauscht werden. Ganz nebenbei habt ihr die Möglichkeit, viele andere Coworker aus Deutschland kennenzulernen und neue Ideen zu entwickeln. Interesse geweckt? Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur diesjährigen Coworking Konferenz!

Euer Coworking Erfurt-Team

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.