Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt. Flexibler Arbeitsraum für Freischaffende, Kreative, Webworker, Studenten und Existenzgründer.

11Jan/170

Coworken mal anders: Auf nach Dahab

Schnee, Kälte und Wind...So lässt sich das Wetter in den letzten Wochen gut beschreiben. Und wahrscheinlich wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht wesentlich ändern. Wie schön wäre es daher, einfach mal in Richtung Süden zu entfliehen? Mit Sonne, Strand und Meer. Klingt gut? Ist es auch

Genau das bietet der Coworking Space CoworkInn Dahab in – wie es der Name schon sagt – Dahab, einem ehemaligen Fischerdorf im Süden der Sinai-Halbinsel in Ägypten. Mittlerweile ist es zu einem beliebten Urlaubsziel geworden und auch Mira – die Gründer von CoworkInn Dahab – hat es in das sonnige Örtchen am Roten Meer verschlagen.
Inmitten toller Landschaften und 365 Tage Sonnenschein bietet der Coworking Space vor allem die Gelegenheit, mit einer internationalen Coworking Community zu arbeiten bzw. zu leben. Neben dem Coworken als solches, wird für (junge) Unternehmer und Startups außerdem ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten angeboten. Team Building lautet hier das Stichwort und reicht von Workshops zum Thema "Kommunikation/Dialog im Team" bis hin  zu Aktivitäten wie Klettern, Tauchen oder einen Ausflug in die Wüste. Bei Bedarf wird je nach Team ein individuelles Programm erstellt. Aber auch regelmäßige Wochenveranstaltungen finden statt, wie zum Beispiel der "Marketing Monday", in dem Experten ihr Marketingwissen und -erfahrungsschatz vermitteln bzw. weitergeben.

Habt ihr Lust auf einen Tapetenwechsel bekommen und möchtet einen Schritt raus aus dem Alltag wagen? Ein neues Land, neue Menschen und neue Perspektiven kennenlernen? Dann könnte CoworkInn Dahab genau das Richtige für Euch sein!

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann schaut doch mal der Homepage von CoworkInn Dahab vorbei. Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen zu Unterkunft, Programm, Flügen und Preisen.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche noch,

wünscht das Coworking Erfurt-Team

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.