Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
14Jan/14Off

#8 [Blogserie]: Event Location Coworking Space

#8 Weil im Space spannende Veranstaltungen stattfinden.

Nachdem es in den letzten Posts unserer Serie primär um den Coworking Space als Arbeitsplatz ging, wollen wir heute auf einen anderen Aspekt eingehen. Denn der Coworking Space bietet euch nicht nur einen Platz zum Arbeiten, sondern auch einen Ort, an dem interessante Events stattfinden. So veranstalteten wir bereits Webmontage, Sommerfeste, SEO-Workshops, Gründergrillen und einiges mehr. Zuletzt war es der 2. Erfurter Gründer Summit, den wir hier im Coworking Space ausgetragen haben und Jungunternehmen, Gründerinteressierte und Wissbegierige zum Erfahrungsaustausch einlud.

Gut geplant sind Events eine willkommene Abwechslung, die den Vorteil haben, Gleichgesinnte zu treffen, sein Netzwerk zu erweitern und natürlich und neue Dinge dazuzulernen. Und Spaß machen sie auch noch! Auch Tag der offenen Tür, Coworking Weeks oder Gründerfrühstück sind Events, die in den Spaces gern besucht werden und ein lockeres Beisammensein ermöglichen. Aber auch wenn ihr selbst eine Veranstaltung ausrichten möchtet, aber noch keine Idee habt, welche Location es sein soll, dann ist der Coworking Space die richtige Anlaufstelle für euer Vorhaben.

Also auf was wartet ihr noch?

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.