Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
6Feb/13Off

Coworking Erfurt im Jahr 2013

Es sind nun fast drei Jahre vergangen, seitdem der erste Erfurter Coworking Space 2010 als Teil einer weltweiten Bewegung seine Türen für Kreative, Webarbeiter, Freiberufler sowie  Startups und Existenzgründer in der Landeshauptstadt öffnete.

Seit dem haben wir über 150 verschiedene Nutzer bei uns Willkommen geheißen, tolle Workshops und Veranstaltungen mit euch gemeinsam organisiert und vor allem Kontakte geknüpft, Projekte gestemmt und Synergien geschmiedet. Mittlerweile haben auch große Unternehmen das Potential von Coworking erkannt und schicken ganze Teams zu uns um in einer völlig anderen Umgebung kreativ tätig zu sein und aus dem alltäglichen Arbeitsmuster auszubrechen.

Auch in diesem Jahr 2013 wollen wir euch mit tollen Events und Ideen unterstützen und haben bereits einige Überraschungen für euch vorbereitet. Los geht es am 21. März  mit einem SEO Workshop für Gründer. Johannes wird uns ganz praktische Tipps geben, unsere Sichtbarkeit und die Wahrnehmung unserer Dienstleistungen und Produkte im Netz zu erhöhen.  Wir erwarten einen Spannenden Tag. Weitere Infos gibt es hier.   Meldet euch also gleich  an, da die Plätze begrenzt sind.

Besuche uns!

Du warst noch nie bei uns und willst mehr über unsere preisgünstigen Mietbüros, kreativen Arbeitsplätze und flexiblen Besprechungsräume erfahren? Kein Problem! Schaue vorbei! Check ein! Wir führen dich gern herum. Zur Einstimmung haben wir dir hier einige Videos zusammengestellt.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.