Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
17Jan/12Off

Coworking Erfurt – Zu Gast bei Kreativen

Raumnutzung: Auch kreativ, aber unpraktisch!

Raumnutzung: Auch kreativ, aber unpraktisch!

Normalerweise kommen die Kreativen immer zu uns in den Coworking Space, um optimal arbeiten zu können. Am Freitag, den 27.01, sind wir mal zu Gast bei anderen kreativen Geistern, denn da findet im Haus Dacheröden (Anger 37 in Erfurt) ein Symposium mit dem Thema „Räume für Ideen - erfolgreiche Raumkonzepte für die Kreativwirtschaft“ statt, auf dem wir uns präsentieren dürfen. Gleich zu Beginn werden wir unter dem Motto: „Kurzvorstellung regionaler Raumnutzungskonzepte und Initiativen“ der versammelten Kreativkraft des Freistaates den Coworking Space Erfurt sowie das Konzept, welches dahintersteckt, etwas näherbringen.
Nach einigen weiteren Vorträgen aus den Themenbereichen "Standorte" und "Raumnutzungsstrategien" gibt es am Nachmittag einige einschlägige Open-Space-Workshops. Natürlich darf da auch das Thema Coworking nicht fehlen, also werden wir fleißig workshoppen und sicherlich viele interessante Kontakte knüpfen, die wir hoffentlich bald auch hier bei uns im Space vertiefen können.

Weitere Informationen gibt es unter:

http://www.thak-online.de/

http://www.thueringen.de/de/tmwat/aktuelles/pressemitteilungen/61052/uindex.html

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.