Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
24Sep/13Off

Zeigt her eure Ideen! – VC-Campus 2013

Hallo an alle Gründungsinteressierten!

Heute soll es um ein spannendes Event gehen, das vor der Tür steht und wir euch gern vorstellen wollen. Wenn ihr Gründerluft schnuppern und euch mit Anderen austauschen möchtet, dann ist der Venture Capital-Campus wahrscheinlich genau das Richtige für euch! Zum Auftakt des Semesters lädt die FH Erfurt am 16.10.2013 zum diesjährigen VC-Campus ein und bringt innovative und motivierte Gründer mit gestandenen Unternehmen und Investoren auf eine Augenhöhe. Auf dem VC-Campus erwarten euch interessante Einblicke in erfolgreiche Gründungsgeschichten sowie die Möglichkeit, auf unkonventionelle Art und Weise zu netzwerken und Wissen von Investoren und Unternehmen für eure Ideen zu nutzen.

Insbesondere wenn ihr eine Geschäftsidee habt und nachdenkt, euch selbständig zu machen, aber noch Feedback von erfahrenen Unternehmen braucht oder nicht genau wisst, wie ihr Investoren finden könnt, dann ist der VC-Campus DIE Chance für euch! Hier könnt ihr eure Visionen und Konzepte vorstellen und Unternehmen von euch überzeugen. Auch wir Coworker werden als Gäste anzutreffen sein, sodass ihr vor Ort mit uns sprechen könnt. Anmeldungen für die Teilnahme am VC-Campus sind bis 11.10.2013 unter http://www.vc-campus.de/anmeldung möglich. Für Studierende ist der Eintritt kostenlos. Also seid gespannt und markiert euch schon mal den 16.10.2013 in eurem Kalender. 😉

In diesem Sinne, bis bald!

Euer Coworking Erfurt-Team

veröffentlicht unter: Blog Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.