Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
5Aug/13Off

Ein heißer Sommer im CoworkingSpace Erfurt

Heiß, heißer, Coworking Space. Nach einem beharrlichen Winter ist der lang ersehnte Sommer nun endlich da. Und auch wenn die Hitze uns nahezu zerfließen lässt, wollen wir ihn nicht einfach vorbeiziehen lassen. Der Sommer muss gefeiert werden! Ausgestattet mit leckeren Thüringer Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken lädt Scitotec alle Mitarbeiter, Kunden, Partner und Interessierte zum Sommerfest am 08. August 2013 um 15.00 Uhr ein. In entspannter Atmosphäre werden aktuelle Werkzeuge aus der Cloud sowie die neue berührungslose swipeMe-Technologie von Scitotec vorgestellt.

Doch das soll’s nicht gewesen sein, denn auch im Herbst sind spannende Events geplant.

Bei einem gemeinsamen Grillabend wollen wir die bevorstehende Jahreszeit begrüßen und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Da Grillen in großer Runde am meisten Spaß macht, freuen wir uns auf Euer Kommen zum „Unternehmergrillen“.

Außerdem können wir Euch mit Begeisterung mitteilen, auch dieses Jahr wieder GründerInnen und Gründerinteressierte zusammenzubringen und eine Plattform für gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu bieten. Im Rahmen des 2. Erfurter Gründer Summit steht ein bunter Mix aus Vorträgen, Diskussionen, Workshops und lockeren Gesprächen der Teilnehmenden auf dem Programm.

Genaue Informationen zu Grillabend und Erfurter Gründer Summit folgen noch.

Ihr seid neugierig geworden? Dann kommt doch vorbei und besucht uns im Coworking Space Erfurt!

Bis dahin!

Euer Team des Coworking Space Erfurt

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.