Coworking Erfurt. Der Coworking Space in der Landeshauptstadt.
10Jun/14Off

Ergebnisse einer Coworking-Umfrage – Wissenswertes über Coworking Spaces

Immer mehr Menschen suchen Alternativen zum klassischen Arbeitsplatz. Eine kostengünstige und flexible Möglichkeit stellt der Coworking Space dar.
Als es darum ging, im Sommer letzten Jahres an einer Coworking-Umfrage teilzunehmen, sagten wir natürlich nicht Nein. Im Rahmen seines Studium initiierte Daniel Kruse die Umfrage, an der sich insgesamt 69 Coworking Spaces in Deutschland, Österreich und Schweiz beteiligten. Ein wesentlicher Bestandteil seiner Untersuchung bestand darin, herauszufinden, wie Coworking Spaces von wem genutzt und betrieben werden. In diesem Zusammenhang betrachtete er auch die Leistungen und Ziele der Spaces genauer. Wir haben für euch die wichtigsten Ergebnisse herausgepickt und in Form einer Infografik veranschaulicht. Aber seht selbst:

Coworking-Umfrage 2013 | Create Infographics
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.